Pflichttermine

Seit etwa einem halben Jahr besuche ich mehrmals wöchentlich die Kurse von Adrian. Erstmals hat mich ein Sportkurs so gepackt, dass ich es bedaure, wenn ich mal einen Termin verpasse. Adrian plant abwechslungsreiche, motivierende und schweißtreibende Workouts, die in Kleingruppen oder einzeln bestritten werden. Dabei gelingt es ihm, eine Gruppendynamik zu schaffen, bei der jeder einzelne Teilnehmer sein Bestes gibt und bei jedem Training ein kleines Stück über sich hinauswachsen und seine Fitness Ziele erreichen kann.

Gute Fortschritte dank mehrwöchigem Programm

Über persönliche Ansprache und individuelle Tipps gewinnt Adrian schnell Vertrauen und baut eine professionelle Beziehung zu allen Kursteilnehmern auf. Schon nach wenigen Wochen konnte ich gute Fortschritte erzielen. Voller Motivation entschied ich mich vor Kurzem neben den Kursen auch ein komplett ausgestaltetes Personal Training von Adrian in Anspruch zu nehmen. Zu Beginn des mehrwöchigen Programms stand eine ausführliche Anamnese der Grundvoraussetzungen, Motivation und gewünschten Ziele des Personal Trainings. Teil dessen war auch eine detaillierte Messung von Körperfett, Muskelmasse, Körperwasser und mehr, um meinen persönlichen Grundumsatz zu ermitteln.

Klare Fitness Ziele muss man haben

Auf dieser Basis und unter Berücksichtigung meiner gewünschten Ziele erstellte Adrian mir einen überraschend detaillierten und gut aufbereiteten Ernährungsplan sowie einen persönlichen Trainingsplan. Nun liegt es an mir, dieses super ausgearbeitete Konzept umzusetzen und am Ball zu bleiben. Adrian steht mir hierbei immer für Fragen zur Verfügung und motiviert mich weiterhin, meine Ziele zu verfolgen. Mit Freude blicke ich auf die kommenden Wochen und Monate, in denen ich mit Adrians Unterstützung an meinen persönlichen Zielen arbeiten werde.

Ilka

April 2, 2017 | Allgemein
2017-08-19T15:43:57+00:00